Bonn-Flair – Die Bonn Momente Postkarte – Sommer Edition

Mein Sommer-Geschenk für euch

Nach den Kirschblüten-Postkarten im Frühjahr nun die Sommer-Edition der Bonn Momente-Postkarten: Die Bonner Rheinidylle. Es ist für mich einer der wunderbaren Momente, die ich mit dem Bonner Sommer verbinde: Am Rheinufer liegen, das  einzigartige Panorama genießen und die Seele baumeln lassen ;).

Das Sommer-Rhein-Flair als Erinnerungsschatz

Eine Erinnerung, die wir an grauen Wintertagen abrufen können. Deshalb habe ich euch diesen besonderen Sommer-Moment als Postkarte festgehalten. Für euch selbst oder zum Verschicken an eure Liebsten, die die vielleicht ein bisschen weiter weg sind. Schneller geht es sicher über Instagram & Co. Aber erinnert ihr euch wirklich an einen Whatsapp-Gruß? Handgeschriebene Postkarten schaffen ganz besondere Erinnerungen und das noch Jahre später.

Blick auf ein Schiff auf dem Bonner Rhein
Der ewig dahinfließende Rhein & das einzigartige Bonn-Gefühl

Das Bonn-Rhein-Flair zum Mitnehmen – In vielen Cafes in und um die Bonner City

Die Bonn Momente-Postkarte gibt es ab sofort gratis für euch bei Cafe KaiserhüttnCafe Frau Holle, Confiserie Coppeneur und zusätzlich beim persischen Imbiss Iss dich glücklich. Weitere folgen ;).

>> Die Vernunft sucht. Das Herz findet. <<

George Sand

Ich freue mich, wenn ich euch mit den Postkarten eine Freude machen konnte ;). Falls ihr bei den genannten Orten keine Postkarte mehr findet, schreibt mich gerne an.

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Bonn-Flair – Die Bonn Momente Postkarte – Sommer Edition

  1. Hallo Sandra
    Du hast nicht nur großes Talent zum Schreiben, sondern auch zum FotografieRen
    Deine neue Karte strahlt einen besonderen von Urlaub und Erholung aus
    Werde mir gleich eine besorgen und an grauen Wintertagen von den wunderschönen Momenten , die ich in Bonn erlebt habe träumen .
    Vielen Dank dafür.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s