622 wundervolle Tage Bonn Momente – Mein Dankeschön an euch

Bonn, my love…

Das Jahr 2019 möchte ich mit einem großen Dankeschön an euch beginnen: Bonn Momente gibt es nun seit fast 2 Jahren. Zeit, noch einmal alles Schöne vor Augen zu rufen, was in 622 Tagen Bonn Momente passiert ist.

So viele wundervolle Momente

Um meine Liebe zu Bonn noch mehr Menschen näher zu bringen, habe ich im Frühling 2017 diesen Bonn-Blog gestartet. Für mich war es die publizistische Komprimierung des Lebensgefühls, das ich an Bonn so liebe: idyllisch, vielseitig, gelassen & sonnig ;). Ich wollte einen Platz schaffen, für all die wundervollen Momente, die mir meine Lieblingsstadt Bonn schenkt. Und außergewöhnliche Bonn Sehenswürdigkeiten zusammen mit dem Aspekt vom Leben im Hier & Jetzt mit euch teilen. In der Zwischenzeit ist viel passiert:

bonn-momente-highlightsEine Zeit, die von besonderen Begegnungen, inspirierendem Austausch,  vielen schönen neuen Orten in Bonn & kleinen Glücksmomenten und nicht zuletzt von einer Anfrage des WDR-Fernsehens geprägt war.

Bewegende Momente im WDR-Fernsehen: Es ist tatsächlich… Liebe

Bonn Momente beim TV-Dreh mit dem WDR
Bonn Momente beim TV-Dreh

Der WDR-Dreh war eines meiner absoluten Highlights, denn so oft wurde ich gefragt, was ich an Bonn so besonders und sehenswert finde. Das konnte ich in der WDR-Sendung, die im Sommer 2018 ausgestrahlt wurde, endlich euch allen beantworten. Und zwei meiner wundervollen Orte in Bonn mit euch teilen. Hier gehts zum Video aus der Lokalzeit Bonn.

Freizeitglück in Bonn

Für all die schönen Momente möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Bonn-Geschenk bedanken. Was das ist, erfahrt ihr die nächsten Tage hier auf meinem Blog ;).

bonn-momente-gerbera
Dankeschön

>> Das was dein Herz schneller schlagen und deine Augen leuchten lässt, wenn du es tust oder darüber redest, ganz egal was es ist, tue es so oft du kannst.
Das ist das, worum es im Leben geht – so viele leidenschaftliche und glückselige Momente zu erschaffen, wie es nur geht.  <<

Soulapp

Ich freue mich, noch viele weitere wundervolle Freizeittipps für Bonn & Umgebung mit euch zu teilen.

PS: Hier findet ihr weitere Bilder aus Bonn & Umgebung, schöne Zitate zum Leben im Moment und Tipps für außergewöhnliche Events in Bonn & Umgebung:

FACEBOOK

https://www.facebook.com/wundervollebonnmomente/

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/bonn.momente/

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „622 wundervolle Tage Bonn Momente – Mein Dankeschön an euch

  1. Wie die Zeit vergeht😲schon fast 2 Jahre, Wahnsinn. Es ist ein Bericht schöner als der andere gewesen und das absolute Highlight war dein Fernsehauftritt, Hollywood kann kommen😚Was haben wir auf die Ausstrahlung hingefiebert 🤔…..freue mich auf deine Berichte in 2019
    Grüsse aus Bayern 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s