Bonn – Tatsächlich… Liebe – Die Postkarte

Bonn, my city of stars

Es muss dieses besondere Flair sein. Wenn ich über die Rheinbrücke gehe. Und der Wind mir durch die Haare weht. Das Glitzern und Funkeln des Rheins. Die Rufe der Möwen, die am Himmel ihre Kreise ziehen. Der Panoramablick auf das malerische Siebengebirge. Ein Flair, das selbst im kalten Winter an Urlaub erinnern lässt. Und das mitten in einer Großstadt in Deutschland.

Bonn – Tatsächlich… Liebe per Post

Ich habe euch diesen besonderen Moment auf der Bonner Kennedy-Brücke als Postkarte festgehalten. Sodass ihr das Bonn-Gefühl mit euren Liebsten teilen könnt.

Ein bisschen Nostalgie, schöne Gefühle & wertvolle Erinnerungen = Postkarte

In unserer Digital-Welt sind Postkarten einfach sooo viel Wert. Dieses freudige Gefühl, wenn man eine liebevoll, handgeschriebene Postkarte aus dem Briefkasten holt… das lässt sich kaum durch einen Whats-App Gruß ersetzen ;).

Auf der Rheinbrücke mit Blick auf die Bonner Skyline
Bonn… – My City of Stars

Mein Treue-Geschenk für euch

Mit meiner Postkarte „Bonn – Tatsächlich Liebe…“ möchte ich mich bei euch für über 600 Tage Treue, wundervolle Kommentare und inspirierenden Austausch bedanken.

Bonn – Tatsächlich… Liebe zum Mitnehmen – In vielen Cafés & Shops in und um Bonn

Die Bonn Momente-Postkarte gibt es ab sofort bei Mayras Wohnzimmer Café, Café C´est la Vie, Café Fuchsbau, Bioladen Himmel und Erde, Kurt Kaffee & Café Schöllers. Weitere folgen ;).

>> City of stars
Are you shining just for me?
City of stars
You never shined so brightly… <<

La La Land – City of stars

Ich freue mich, wenn ich euch mit den Postkarten eine Freude machen konnte ;). Falls ihr bei den genannten Orten keine Postkarte mehr findet oder ihr zu weit weg wohnt, schreibt mich gerne an.

 

 

 

6 Kommentare zu „Bonn – Tatsächlich… Liebe – Die Postkarte

  1. Alle drei Postkarten von dir, die ich habe, sind wunderschön! Du hast einfach auch ein Auge dafür, den Moment einzufangen und ihm dann auch noch die richtigen Worte zu geben. Man merkt auch hier wieder, das es aus deinem Herzen kommt. :-)

    Gefällt 1 Person

  2. Heute habe ich meine Karten bekommen und musste direkt ein paar Tränchen verdrücken… Jedes Motiv spiegelt deine Liebe und Verbundenheit zu Bonn wieder, etwas was wir beide gemeinsam haben. Das ist für mich ein ganz großes Geschenk.

    Danke dafür <3

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s