Freizeitglück in Bonn

EINE EINLADUNG WUNDERVOLLE MOMENTE IN BONN & UMGEBUNG ZU ENTDECKEN

Du möchtest schöne Orte in Bonn & Umgebung erkunden? Besondere Ausflugsziele in der wundervollen Natur oder das typisch rheinische Lebensgefühl live erleben? Für einen Moment den Trubel des Alltags hinter dir lassen und ganz bewusst im Hier und Jetzt sein?

Zitat von Leo Tolstoi
Den Moment bewusst leben.

Auf meinem Blog Bonn Momente findest du dein FreiZeitGlück…

Bonn Momente ist ein Tourismus-Blog, der für aktive Naturgenießer außergewöhnliche Freizeittipps und Sehenswürdigkeiten in Bonn & Umgebung anbietet. Mein Blog soll dazu inspirieren, den Fokus auf die kleinen Glücksmomente zu legen, um damit eine Pause vom schnelllebigen Alltag zu nehmen und den Moment bewusst zu genießen.

Den Moment genießen

Ich möchte Menschen erreichen, die in der digitalisierten Welt auf ein achtsames Leben Wert legen. Leser, die zwar soziale Medien nutzen, aber auch die gute alte Offline-Welt zu schätzen wissen und eine Pause vom hektischen Alltag suchen. Ich möchte zum Innehalten anregen und euch Tipps geben, um jeden Moment der wertvollen Freizeit in Bonn zu genießen.

Bild mit Kirschblüte und Untertitel.
Collect moments. Not things. #BonnMomente

Text & Photography by Sandra

Teil meines Konzepts für Bonn Momente sind Bilder mit liebevollen Details und ein Fokus auf emotionalen und selbst erstellten Bildern. Im Mittelpunkt: Das kleine Glück und Minimalismus. Bisher nehme ich alle Bilder mit meiner einfachen Smartphone Kamera auf ;). Mir ist Natürlichkeit und Authentizität wichtig, deshalb verzichte ich auf aufwendige Bearbeitung. Ganz nach dem Motto „Glück ist, im Gewöhnlichen das Besondere zu sehen“.

Blumenstrauß mit Rosen von oben fotografiert
Im Gewöhnlichen das Besondere sehen.

Noch mehr Bilder, Events & schöne Zitate

Die wunderschöne Stadt Bonn und die Natur in der Umgebung eignen sich hervorragend für die multimediale Inszenierung auf Instagram und Facebook.

Bonn Momente auf Facebook und Instagram
Bonn Momente Social Media

Facebook

Auf https://www.facebook.com/wundervollebonnmomente/ findet ihr immer mal wieder Tipps für außergewöhnliche Events in Bonn & Umgebung, schöne Zitate zum Leben im Hier & Jetzt und natürlich meine Blogartikel.

Instagram

Auf https://www.instagram.com/bonn.momente/ gibt’s ausgewählte Bilder aus Bonn & Umgebung. Im Mittelpunkt stehen das kleine Glück in Alltag & Freizeit und die besonderen Momente aus meiner Lieblingsstadt Bonn.

Meldet euch ;).

Durch meine Artikel auf Bonn Momente habe ich bereits viele wunderbare Menschen und Organisationen in Bonn kennen gelernt. Ich freue mich auf weitere Kontakte und Treffen und eine Vernetzung mit anderen Bloggern.

Es ist ein tolles Gefühl, meine Leidenschaft für Bonn und all die schönen Orte mit euch  zu teilen. Eure berührenden Kommentare und das tolle Feedback zu meinen Artikeln machen mich super glücklich. Und freu mich natürlich total über weitere Kommentare und wenn ihr die Beiträge mit anderen Bonnern und Bonn-Liebhabern teilt.

Ich verrate euch, wo ihr die schönsten Plätze rund um Bonn findet, alle handverlesen und selbst getestet auf diesem Blog.  Lasst euch überraschen!         

 

Advertisements