Goodbye Bonn – Eine Hommage an meine Leser/innen

Das Jahrzehnt mit einem Dankeschön beenden

6 Jahre Bonn… Eine Zeit, die von wundervollen Momenten, inspirierendem Austausch, vielen schönen neuen Orten in Bonn & von besonderen Begegnungen geprägt war.

6 Jahre wundervolle Momente

Das Ende des Jahrzehnts und die dunklen Wintertage sind für mich ein schöner Anlass, um zurückzublicken. Anstelle von Hektik und Konsumrausch, Innehalten. Dankbar sein. Für schöne Momente. Erlebnisse. Besondere Orte… Und besonders dankbar zu sein für die Stadt, die mir in den letzten 6 Jahren so viele wundervolle Momente geschenkt hat.

bonn skyline
Abend-Magie in Bonn

Heute möchte ich aber vor allem Euch Danke sagen. Danke an all meine wunderbaren Leser/innen und die wundervollen Menschen, die ich ohne Bonn Momente niemals kennen gelernt hätte und die mein Leben so unglaublich bereichert haben.

„Umgib dich mit Menschen, die an deine Träume glauben.“

Danke auch an all jene, die mich immer bei Bonn Momente begleitet und unterstützt haben. Meine lieben Brüder, meine Family und alle meine Lieben in Bayern und meine lieben Freunde.

Bonn Momente Frühling Sommer
>> Der richtige Weg ist nicht immer der einfachste. Aber der ehrlichste. <<

Goodbye Bonn – Hello Ländle ;)

Auch wenn der Abschied von Bonn (Momente) schwer fallen wird … Ich freue mich soooo sehr auf meinen Traumjob, für den ich 2020 ins schwäbische Ländle ziehen werde. Und auf all die vielen Wunder im neuen Jahrzehnt.

weizenfeld-happiness
Have the courage to dream bigger

Es war ein tolles Gefühl, meine Leidenschaft für Bonn und all die schönen Orte mit euch  zu teilen. Eure berührenden Kommentare und das tolle Feedback zu meinen Artikeln haben mich super glücklich gemacht. Wenn ich nur ein wenig dazu inspirieren konnte, den Fokus auf die kleinen Glücksmomente zu legen, eine Pause vom schnelllebigen Alltag zu nehmen oder den Moment bewusst genießen zu können – Dann hat Bonn Momente sein Ziel erreicht.

Bonn Momente Frühjahr Sommer Herbst
Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter – Wundervolle Bonn Momente

Inspiration – von Herzen

Wir alle besitzen die Kraft, andere Menschen zu inspirieren. Wenn ich zurückblicke auf meine Artikel, all die wunderbaren Gespräche und den überraschenden Erfolg im WDR-Fernsehen und Top-Magazin Bonn, dann habe ich vor allem das gelernt: Ich war für viele ein Vorbild und meine Artikel haben oft direkt euer Herz getroffen. Jede Dankesmail die ich bekomme, geht auch mir direkt ins Herz. Und für diese besonderen Momente danke ich euch von Herzen.

Eine wunderbare Mail, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat, möchte ich abschließend gerne mit euch teilen:

Lesernachricht an Bonn Momente
Die wundervolle Mail eines Lesers

EURE WORTE ALS WERTVOLLER ERINNERUNGSSCHATZ & MOTIVATION

Die Website www.bonn-momente.de wird weiterhin zum Stöbern und Finden von außergewöhnlich schönen Plätzen in Bonn & Umgebung, Hier & Jetzt Momenten für Bonner, Bonn-Besucher oder Bonn-Liebhaber bestehen bleiben. Falls ihr mir im Ländle folgen wollt, freu ich mich sehr:

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/wundervolle_momente/ 

>> Anstatt deine Träume aufzugeben, gib lieber deine Zweifel auf.  <<

Unbekannt

 

 

2 Kommentare zu „Goodbye Bonn – Eine Hommage an meine Leser/innen

  1. Wie zu erwarten… der letzter Artikel ist einfach wunderschön 😍 Glückwunsch liebe Sandra!!! Und danke für die ganze Arbeit und Mühe, die du dir für diesen Blog gegeben hast. Bonn vermisst dich schon 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s