An Weihnachten Danke sagen

Bonn Momente wünscht euch eine wunderschöne Weihnachtszeit…

>> Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk. << Monika Minder

Heute möchte auch ich Danke sagen. Danke an Euch.

  • Danke, dass ich meine Leidenschaft für Bonn und all die schönen Orte hier mit euch teilen kann
  • Danke für eure schönen, berührenden und bewegenden Worte und eure Kommentare
  • Danke an meine Family, Tanten & Onkels, Omi, Cousinen & Cousins und Freunde aus Bayern, die auch zu Bonn-Fans geworden sind ;)
  • Danke für die wundervollen Momente, die ich in Bonn mit euch erleben darf
  • Danke an all die wunderbaren Menschen, Organisationen & Tourismus-Verbände, die ich durch Bonn Momente kennen gelernt habe

Diese Momente in Bonn mit euch allen zu teilen… Das ist es, was diesen Blog so wunderbar macht.

Dafür sage ich Danke. Und wünsche euch glückliche Weihnachten, Zeit für wundervolle Momente & einen entspannten Start ins neue Jahr.

Advertisements

5 Kommentare zu „An Weihnachten Danke sagen

  1. …da du extra „Cousinen“ erwähnst, fühle ich mich jetzt angesprochen :-)
    Danke an dich, dass wir trotz der weiten Entfernung durch deinen Blog immer auf dem aktuellen Stand sind :-)
    Schöne Weihnachten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s