Hier & Jetzt-Freizeittipps für Bonn

Eine Einladung wundervolle Momente in Bonn & Umgebung zu entdecken

Bald gibts hier den ersten Beitrag passend zum Bilderbuch-Wetter und den Feiertagen. Schau doch gerne schon mal, worum es in diesem Blog geht.

3 Kommentare zu „Hier & Jetzt-Freizeittipps für Bonn

  1. Das Foto mit dem Waldweg strahlt auf mich eine sehr angenehme meditative Ruhe aus. Das gefällt mir sehr gut und weckt in mir die Lust auf eine kleine Wanderung.

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich ;). Das Bild entstand kürzlich im Naturschutzgebiet Siebengebirge. Der Nebel nach dem Regenschauer und die Sonne stellten den Wald in einem ganz besonderen Licht dar.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s